Sonstiges

Als spanische Tapas Bar haben wir natürlich zahlreiche Zutaten, die wir uns extra aus Andalusien liefern lassen. Andererseits ist Westfalen unsere Heimat und wir wollen möglichst frische Produkte verarbeiten. Also haben wir uns einige ausgewählte Lieferanten gesucht, die uns hochwertige regionale Produkte liefern.

Unsere Getränke haben wir entsprechend der hohen Qualitätsansprüche ausgesucht, die wir an unsere Küche stellen. Dass dabei auch Leckereien im Regal landeten, die weder aus Westfalen, noch aus Andalusien stammen, ist nicht zufällig und auch nicht unerwünscht. Denn schließlich steht der Genuss für uns im Vordergrund.

adys-garderobeDamit unsere Speisen stilecht serviert werden können, haben wir aus nicht mehr benötigten Paletten Tisch anfertigen lassen. Der fantastische Ady hat sich ins Zeug gelegt und ganz hervorragende Exemplare gezaubert, die genau unseren Erwartungen entsprechen. Die Werkstatt von Adys Bretterbude befindet sich im gleichen Haus wie unsere Tapas Bar. Dort entstehen auch Badezimmermöbel, Schreibtische oder Garderoben.

 

 

 

 

 

Zu unserem Anspruch an gutes Essen und gemütliches Ambiente gehört auch, dass die Speisen ansprechend serviert werden. Auf der Suche nach Schieferplatten, auf denen wir einige Tapas an den Tisch bringen, wurden wir im Sauerland fündig. Aus einem stillgelegten unterirdischen Schiefersteinbruch stammen diese besonderen Servierplatten. Nach Voranmeldung kann man diesen Steinbruch auch besichtigen. Es lohnt sich.